top of page

Paket- Angebote

Rund - um - Sorglos

​

Herzlichen Glückwunsch 

 

Du hast Dich für einen Welpen entschieden. Jetzt beginnt für Dich und Deinem kleinen Schützling eine spannende Zeit. Sicherlich hast Du viele Fragen zur Eingewöhnung und Erziehung: Wie bekomme ich mein Hundebaby stubenrein? Warum beißt der Welpe in alles rein und wie gewöhne ich es ihm ab? Wie lange darf ich mit dem Hundekind spazieren gehen? Und und und …  Aber auch Dein Welpe hat „Fragen“ an Dich, die es gilt hundgerecht zu beantworten und ihm so den besten Start in das Leben zu ermöglichen. 

​

Unser Ziel ist es, dass Du und Deine kleine Fellnase als ein zuverlässiges, sich verstehendes Team ins Leben starten. In unserem Rund um Sorglos Paket für 8 Wochen vermitteln wir Dir neben den praktischen Übungen wie Sitz, Platz, Kommen auf Ruf auch das dringend benötigte theoretische Wissen Rund um den Hund.

Unser Rund um Sorglos Paket ist für Ersthundbesitzer und Besitzern von Junghunden sowie adulten Hunden bestens geeignet. Aber auch für alle die intensiv mit ihrem Hund arbeiten möchten.

RuS

4 + 2 

​

Nutzt Du dieses individuelle Angebot:
Du erhälst 4 x im Monat Gruppenunterricht und zusätzlich 2 x im Monat eine Einzeltstunde. 
Ideal für Welpen und Anfänger, aber auch für Fortgeschritte Teams interessant.

4+2

Power - Dog 

​

Nutze uns aus!

​

Die Flatrate für Dich und Deinen Hund. 
Du möchtest Deinem Hund mehr bieten, als nur einmal die Woche mit Deiner festen Gruppe zu trainieren? Dann solltest Du unsere Flatrate buchen! Egal wie oft, egal wann, Du kannst an jeder Gruppe im Stundenplan teilnehmen. Wir freuen uns auf Dich und Deinen Hund.

Power Dog

Premium - Flatrate

​

Jetzt legen wir noch einen drauf!

​

Die Premium Flatrate für Dich und Deinen Hund. 
Die Premium.Flatrate beinhaltete neben der Power-Dog Flat auch noch zusätzlich zwei Einzelstunden im Monat.

Premium Flatrate

Doppeltes - Lottchen

​

Ideal für Zweihundbesitzer. 
Jeweils mit einem Hund einmal die Woche trainieren. Unabhängig ob Welpengruppe, Junghundgruppe, Kunststücke & Tricks etc. Du kannst mit Deinen Hunden je nach Ausbildungsstand trainieren.

​

Mehrhundbesitzer (mehr als zwei Hunde) sprechen uns bitte an ...

Doppeltes Lottchen

Rund - um - Sorglos
verhaltensoriginelle Hunde

​

Dein Hund hat sich "Hobbys" zugelegt und oder zeigt Verhalten welches in den Bereich von Aggression, Verhaltensauffälligkeiten oder ist in speziellen Situationen schwer zu kontrollieren?

 

Dann ist unser Paket Rund um Sorglos für verhaltensoriginelle Hunde genau das richtige für Dich und Deinen Hund.

​

In den 7 Einzelstunden gehen wir detailliert auf das gezeigte Verhalten Deines Hundes ein und zeigen Dir die Zusammenhänge zwischen auslösenden Reizen -> Verhalten Deines Hundes -> Dein Verhalten

auf. 

​

Du bekommst Werkzeuge an die Hand, um das Verhalten Deines Hundes und die jeweilige Situation zu managen, zu kontrollieren und schlussendlich in erwünschtem Verhalten zu verändern.

Dabei ist Dein Coaching ein wichtiger Bestandteil des Trainings. 

​

Unser Ziel ist es, dass Du und Dein Hund wieder eine Einheit werdet, die nichts aus der Ruhe bringt.

RuS Vehalten
bottom of page