Paket- Angebote

Rund - um - Sorglos

Herzlichen Glückwunsch 

 

Du hast Dich für einen Welpen entschieden. Jetzt beginnt für Dich und Deinem kleinen Schützling eine spannende Zeit. Sicherlich hast Du viele Fragen zur Eingewöhnung und Erziehung: Wie bekomme ich mein Hundebaby stubenrein? Warum beißt der Welpe in alles rein und wie gewöhne ich es ihm ab? Wie lange darf ich mit dem Hundekind spazieren gehen? Und und und …  Aber auch Dein Welpe hat „Fragen“ an Dich, die es gilt hundgerecht zu beantworten und ihm so den besten Start in das Leben zu ermöglichen. 

 

Unser Ziel ist es, dass Du und Deine kleine Fellnase als ein zuverlässiges, sich verstehendes Team ins Leben starten. In unserem Rund um Sorglos Paket für drei Monate vermitteln wir Dir neben den praktischen Übungen wie Sitz, Platz, Kommen auf Ruf auch das dringend benötigte theoretische Wissen Rund um den Hund.

4 + 2 

Nutzt Du dieses individuelle Angebot:
Du erhälst 4 x im Monat Gruppenunterricht und zusätzlich 2 x im Monat eine Einzeltstunde. 
Ideal für Welpen und Anfänger, aber auch für Fortgeschritte Teams interessant.

Power - Dog 

Nutze uns aus!

Die Flatrate für Dich und Deinen Hund. 
Du möchtest Deinem Hund mehr bieten, als nur einmal die Woche mit Deiner festen Gruppe zu trainieren? Dann solltest Du unsere Flatrate buchen! Egal wie oft, egal wann, Du kannst an jeder Gruppe im Stundenplan teilnehmen. Wir freuen uns auf Dich und Deinen Hund.

 

Premium - Flatrate

Jetzt legen wir noch einen drauf!

Die Premium Flatrate für Dich und Deinen Hund. 
Die Premium.Flatrate beinhaltete neben der Power-Dog Flat auch noch zusätzlich zwei Einzelstunden im Monat.

Doppeltes - Lottchen

Ideal für Zweihundbesitzer. 
Jeweils mit einem Hund einmal die Woche trainieren. Unabhängig ob Welpengruppe, Junghundgruppe, Kunststücke & Tricks etc. Du kannst mit Deinen Hunden je nach Ausbildungsstand trainieren.

© 2009 Hund & Hundehalterschule landwölfe