top of page

Sofahun.de

Sofahun.de

Deine Online Hundeschule

Die Welt mit seinen Augen sehen ...

Die Sofahun.de vollziehen den Spagat zwischen einer Präsenzhundeschule mit Sitz im hohen Norden und einer Online Hundeschule. Wir betreiben unsere Präsenzhundeschule landwölfe (www.landwoelfe.de) nun seit 2009. Unsere mehrjährige Erfahrung hat gezeigt, im Gruppenunterricht - und manchmal auch im Einzelunterricht - hören die Hundehalter nur bedingt zu ;-).  Aus diesem Grund haben wir die Sofahun.de ins Leben gerufen, um hier die Übungen mit theoretischem Background zum Nacharbeiten Euch zur Verfügung zu stellen. Zum anderen erfüllen die Sofahun.de für alle Hundehalter den Zweck, vom Welpen bis hin zum adulten Hund, die Erziehung kompetent zu erarbeiten und zu begeleiten. Alle Hundehalter und wissbegierigen bekommen hier die Möglichkeit die Erziehung ihres Hundes von Grund auf vernünftig und nachhaltig aufzubauen.

​

Dein Vorteil: Die Kombination aus Präsenzhundeschule und Online Hundeschule.

Die Sofahun.de unterscheiden drei Arten von Kursen:

​

Der Selbstlerner

Für alle die lieber alleine mit ihrem Hund üben. Komplett ausgearbeitete Kurse mit Arbeitsblättern und Übungsaufgaben.​

Lerne in deinem und dem Tempo deines Hundes, immer wenn du Zeit hast oder es dir danach ist.

​

Die Webinare 

Für alle die neben den Arbeitsblättern und Übungsaufgaben noch ein Anleitung per ZOOM-Meeting haben möchten.

Bevor du startest erklären wir die in einem Webinar was und wie geübt wird. 
Einmal die Woche führen wir ein ZOOM-Meeting zur Beantwortung eurer Fragen durch, die während der Übungen aufgekommen sind.

​

Präsenz-Kurse

Wieder Anmeldung es schon sagt, in diesen Kursen ist die Anwesenheit deines Hundes und dir notwendig. Aber die Präsenzkurse werden je nach Thema auch mit ZOOM-Meeting angeboten.

Sofahun.de

Viel Spaß beim stöbern,

euer Team der 

Sofahun.de & landwölfe.

bottom of page