Hundeschule landwölfe
Gassi-Geh-Service
http://www.landwoelfe.de/gassi-geh-service.html

© 2017 Hundeschule landwölfe
Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Home
 

Tiergestützte Arbeit

Betreuungs-Service

news

Welpenstarterpaket

Unser Rund - um - Sorglos-Paket
Alles was Du von der Welpenfrüherziehung bis hin zur Junghund Ausbildung Wissen und Können solltst. So wird aus Deinem kleinen Familienzuwachs ein zuverlässiges vollwertiges Familienmitglied.

Mehr Infos hier.

landwölfe App

Gassi - Geh - Service

Es gibt Tage an denen einfach keine Zeit für den gewohnten Spaziergang der geliebten Fellnase ist. Sei es aus Krankheit, beruflichen Gründen oder weil das Wetter einfach so schlecht ist, dass Du lieber einmal auf der Couch liegen bleiben möchtest.

Kein Problem:

Schicke Deinen Hund doch einfach Gassi.

Die von uns gestalteten Spaziergänge sind abwechslungsreich, lasten Deinen Hund aus und machen Spaß. Die Spaziergänge sind individuell auf Deinen Hund und seine Bedürfnisse abgestimmt. Artgerechte Beschäftigung wie Schnüffelerlebnisse oder ein Wald-Parcours stehen dabei im Vordergrund. Außerdem ist auf unseren eingezäunten Hundeplätzen ein sicherer Freilauf mit ausgelassenem Toben möglich. Selbstverständlich bauen wir in die Spaziergänge auch immer wieder kleine Übungseinheiten ein!

Natürlich wird dieser Service von einer unserer kompetenten Hundetrainer / Hundetrainerin durchgeführt.

Paketpreise und Monatsbeiträge auf Anfrage.

Dein Team der Hundeschule landwölfe