Hundeschule landwölfe
Beratung vor Anschaffung
http://www.landwoelfe.de/beratung-vor-anschaffung.html

© 2017 Hundeschule landwölfe
Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Home
 

Tiergestützte Arbeit

Betreuungs-Service

news

Welpenstarterpaket

Unser Rund - um - Sorglos-Paket
Alles was Du von der Welpenfrüherziehung bis hin zur Junghund Ausbildung Wissen und Können solltest. So wird aus Deinem kleinen Familienzuwachs ein zuverlässiges vollwertiges Familienmitglied.

Mehr Infos hier.

landwölfe App

 * * * Zertifiziert durch die Tierärztekammern Schleswig-Holstein und Niedersachsen * * *
Beratung vor Anschaffung

Wer kann schon einem niedlichen Welpen mit seinen runden Kulleraugen widerstehen? Aber denke in dem Moment bitte auch daran: Nicht nur Du hast Erwartungen an Deinen Hund, auch Dein Hund hat Erwartungen an Dich! Um für viele Jahre ein harmonisches Miteinander von Mensch und Tier zu gewährleisten ist es in jedem Fall ratsam VOR der Anschaffung eines Hundes einige Dinge zu bedenken.

Gemeinsam mit Dir arbeiten wir einen Plan aus, der am Ende zeigt, was für ein Hund (Welpe, Junghund, erwachsener Hund, welche Rasse oder ein Mischling, welcher Züchter oder doch lieber ein Hund aus der Tierhilfe/Tierheim, Hündin oder Rüde…) für Dich und Deine Lebensumstände (z.B. ob Haus oder Wohnung, Kinder ja oder nein etc...) am Besten geeignet ist.

Sich diese Zeit (ca. 2 Zeitstunden á 60 min.) zu nehmen ist besonders für Hundeanfänger wichtig. Neben der zuvor aufgeführten Beratung stehen wir auf Wunsch auch beim Besuch des Züchters/Tierheim etc. zur Seite.

Dein Team der Hundeschule landwölfe